Geistliche Nahrung

Eingeladen ist jede/r, der/die am Bibelstudium interessiert ist.

Die Bibel ist hochaktuell in unserer gegenwärtigen Zeit. Sie zeigt uns, dass es noch mehr gibt als das Leben hier – sie wird auch als „Wort des Lebens“ bezeichnet. Die verschiedenen Redner/innen werden mit ihren Auslegungen zur Bereicherung unseres Lebens beitragen.

Die Bibelstunde findet jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat statt. Beginn 19Uhr im Riegerzimmer, Halbstock.

Thema:   "… hatten viele Fragen untereinander", Apg 28/29

Datum Thema Redner
13. Dez. Bist Du der da kommen soll oder sollen wir eines anderen warten?  Lk 7/19    B. Heitz
27. Dez. keine Bibelstunde ---
 10. Jan. Ist es recht, dem Kaiser Steuern zu geben? Matth 22/17 W. Horn
24. Jan. Wo ist Dein Bruder Abel? 1. Mose 4/9  H. Schüller
14. Feb. Warst Du dort, wo der Schnee herkommt?  Hiob 38/22 M. Bünker
28. Feb. Du Kleingläubiger, warum zweifelst Du? Mat 14/31  J. Uljas Lutz
14. März Wohin sollen wir gehen?  Joh 6/68   I. Korb
28. März Willst Du mein Urteil zunichte machen und mich verdammen (Hiob 40/8) B. Höger
11. April Ist er nicht des Zimmermanns Sohn? Mt 13/55 P. Roland
25. April Was ist Wahrheit? Joh 18/38 H. Hochmeister
9. Mai Mein Gott, mein Gott, warum hast Du mich verlassen? Ps. 22/2 (Matt. 27/46) H.J. Deml
23. Mai …warum haben sie nicht viel eher den Herrn derselben gefunden? Weish 13/9 E. Prugger
13. Juni Hast Du nur einen Segen? 1. Mose 27/38 T. Wetschka
27. Juni Bist Du nicht seiner Jünger einer? Joh 18/25     J. Blüher

 

 

Info: unter 01/523 63 04

2017 - bei der Bibelstunde

 

2017 - bei der Bibelstunde