Geistliche Nahrung

Eingeladen ist jede/r, der/die am Bibelstudium interessiert ist.

Die Bibel ist hochaktuell in unserer gegenwärtigen Zeit. Sie zeigt uns, dass es noch mehr gibt als das Leben hier – sie wird auch als „Wort des Lebens“ bezeichnet. Die verschiedenen Redner/innen werden mit ihren Auslegungen zur Bereicherung unseres Lebens beitragen.

Die Bibelstunde findet jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat statt. Beginn 19Uhr im Riegerzimmer, Halbstock.

Die Termine und das Thema für die Bibelstunden 2017:

28. Juni Was mir blieb? M. Zedlacher

Info: unter 01/523 63 04

2017 - bei der Bibelstunde

 

Die Termine und das Thema für die Bibelstunden 2017/2018 stehen auch schon fest:

Thema:   "… hatten viele Fragen untereinander", Apg 28/29

Datum Thema Redner
13. Sept. Verstehst Du auch, was Du liest? Apg 8/30   H. Sturm
27. Sept. Adam, wo bist Du?    1. Mose 3/9  A. Fasching
11. Okt. Wie lange hinkt ihr auf beiden Seiten? 1. Kön. 18/21    S. Becker
25. Okt. Was ist der Mensch, daß Du seiner gedenkest?    Ps. 8/5  H.J. Theuer
8. Nov. Was soll ich Gutes tun, daß ich das ewige Leben möge haben? Mat. 19/16 H. Nausner
22. Nov. Sollte Gott gesagt haben…?   1. Mose 3/1  A. Graf
13. Dez. Bist Du der da kommen soll oder sollen wir eines anderen warten?  Lk 7/19    B. Heitz
27. Dez. keine Bibelstunde ---
 10. Jan. Ist es recht, dem Kaiser Steuern zu geben? Matth 22/17 W. Horn
24. Jan. Wo ist Dein Bruder Abel? 1. Mose 4/9  H. Schüller
14. Feb. Warst Du dort, wo der Schnee herkommt?  Hiob 38/22 M. Bünker
28. Feb. Du Kleingläubiger, warum zweifelst Du? Mat 14/31  J. Uljas Lutz
14. März Wohin sollen wir gehen?  Joh 6/68   I. Korb
28. März Willst Du mein Urteil zunichte machen und mich verdammen (Hiob 40/8) B. Höger
11. April Ist er nicht des Zimmermanns Sohn? Mt 13/55 P. Roland
25. April Was ist Wahrheit? Joh 18/38 H. Hochmeister
9. Mai Mein Gott, mein Gott, warum hast Du mich verlassen? Ps. 22/2 (Matt. 27/46) H.J. Deml
23. Mai …warum haben sie nicht viel eher den Herrn derselben gefunden? Weish 13/9 E. Prugger
13. Juni Hast Du nur einen Segen? 1. Mose 27/38 T. Wetschka
27. Juni Bist Du nicht seiner Jünger einer? Joh 18/25     J. Blüher

2017 - bei der Bibelstunde